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Offensichtlich war Jordan Brand 1997 die viertgrößte Nike Sneakers Basketballmarke der Welt. Das war kein schlechter Start für den Nike-Ableger - der Erfolg des Air Jordan 12 und 13 sowie des kürzlich vorgestellten Jumpman Pro trugen maßgeblich zum Erfolg bei - aber Michael Jordan und seine aufstrebende Firma hatten andere Ambitionen. Obwohl Nike Basketball und Jordan Brand im Wesentlichen unter demselben Unternehmensdach standen (und stehen), würde sich Jordan Brand nicht mit dem vierten Platz zufrieden geben. Team Jordan wollte Nike nicht nur in Basketballschuhen übertreffen, sondern auch in anderen Sportarten.
Vin Baker war in seiner Blütezeit so gut, dass Jordan Brand ihn als "Stark" für Eddie Jones '"Quick" bezeichnete, ähnlich wie Charles Barkley "Force" und Michael Jordan "Flight" für Nike in den 1980er Jahren . Er trug einen der besten Team Jordans aller Zeiten im Jumpman Pro Strong und verdiente sich sogar einen Signature-Schuh namens Vindicate. Leider hat Bakers Karriere und Privatleben eine Reihe von Fehlentwicklungen hinter sich gebracht, die ihn bis 2006 fast pleite und aus der Liga herausgebracht haben. Seitdem ist Nike Presto er auf dem Weg der Genesung und wurde das letzte Mal von seiner Ausbildung zum Starbucks-Manager im letzten Jahr gehört. Ich vermute, er wird sich nicht zu streng an die Kleiderordnung für Sneaker halten, die der Laden haben könnte.
Jedes Mal, wenn ein neuer Air Jordan angekündigt wird oder Gerüchte über seine Existenz in Umlauf gebracht werden, Nike Cortez werden wir wieder Kinder. Wie wird es aussehen? Welche wegweisende Technologie wird den Tisch wieder decken? Kann es möglicherweise die Erwartungen der vergangenen Air Jordans erfüllen? Mehr als jeder andere Sneaker sind wir immer gespannt auf den nächsten Air Jordan. Das Sneaker-Spiel nach dem Ruhestand war für Legenden wie Allen Iverson und Penny Hardaway gut, aber nur für die Kicks, die sie in ihrer aktiven Zeit trugen. Niemand bleibt hier, um eine neue Frage oder Antwort von Reebok oder einen Nike Air Penny zu sehen, ganz gleich, wie sehr er sich bemüht, ihn zu drücken. Aber wir bleiben hier, um ein paar neue Js zu sehen.
Für Nike wird es immer besser. Sie nähern Nike Free sich immer mehr ihrem Endpunkt, nachdem ihnen ein Technologiepatent erteilt wurde, das sie näher an die 3D-Detaillierung bringt. Laut Business Insider würde dies so aussehen: Der Sneakerhead würde online gehen und seine Schuhfarbe, -größe und -stil anpassen. Der Sneakerhead würde dann eine Datei erhalten, um das Sneaker-Bild auszudrucken, und dann passiert die Magie. Eric Sprunk, COO von Nike, erklärte, dass er nicht weit davon entfernt ist, einen Nike-Schuh zu erstellen, obwohl die Datei Eigentum von sein würde Nike natürlich. Es ist jedoch der automatisierte Strobeldruck, der das eigentliche Problem darstellt.
Der Strobel ist eine Möglichkeit, wie der Sneaker getragen werden kann - indem das Schuhoberteil an der Mittelsohle befestigt wird. Das Patent würde eine neue Maschine erfordern, die nach dem Hochladen des Musters Nährichtlinien auf den Strobel druckt. Die Air Force 1, die 1982 auf das Hartholz traf und seitdem auf der Straße lebt, hat während ihres gesamten Bestehens unzählige Textilien und einzigartige Materialien angelegt . Die Air Force 1 wurde in Zusammenarbeit mit dem in NYC ansässigen Luxus-Denim-Label 3X1 geschmackvoll nachgebildet und bietet nun erstmals ein weiteres Premium-Textil. "Wenn Sie an jede Iteration denken, die am Schuh durchgeführt wurde, ist es immer eine Herausforderung, die das Team annimmt, um ihn neu zu erfinden." geteilt Senior Creative Director für Nike Sportswear Herrenschuhe, Al Baik.
"Wenn Sie an jede Iteration denken, die am Schuh durchgeführt wurde, ist es immer eine Herausforderung, die das Team annimmt, um ihn neu zu erfinden." geteilt Nike Huarache Senior Creative Director für Nike Sportswear Herrenschuhe, Al Baik. 3 × 1 ist für seinen maßgeschneiderten Denim bekannt, der aus dem New Yorker Atelier verkauft wurde, und verleiht der Air Force 1-Silhouette zum ersten Mal Kanten-Denim. "Das erste, worüber wir nachgedacht haben, war die Verwendung von Webkanten-Denim auf eine Weise, wie sie noch nie zuvor bei einem Schuh gemacht worden war." erklärte 3 × 1 Gründer Scott Morrison. Neben der erstmaligen Verwendung von Webkanten-Denim für die Air Force 1 bringt die Zusammenarbeit erstmals in der Geschichte des Schuhs auch Denim für das Kragenfutter und die Einlegesohle der Air Force 1.
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