|
|
UNDFTD x Gumball Puma Platform Suede 3000 x Puma Teaser für die Zusammenarbeit 29. April 2010 Die Gumball 3000-Rallye ist ein fiktives Rennen, das seinen Ursprung im Burt Reynolds Flick Cannonball Run hat. Für diejenigen unter Ihnen, die sich für die Geschichte interessieren, drehte sich der Film um den Rennsport, und Puma Motorsports hat dazu beigetragen, diese fiktive Geschichte in die Realität umzusetzen. Für die diesjährige Zusammenarbeit mischt sich UNDFTD ein, um einen armeegrünen und schwarzen Wildlederschuh mit Stickereien herzustellen Spitzenschlaufen. Wahrscheinlich sind dies die Clyde's und sie sind wahrscheinlich krank, aber das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Weitere Infos folgen. Via Unbesiegt
Puma x Kozyndan 917 Mitte 29. April 2010 Ende März erhielten wir einen Höhepunkt der Zusammenarbeit von Puma x Kozyndan auf der El Rey. Heute bekommen wir ein kleines Upgrade mit einem Höhepunkt beim 917 Mid, zu dem Kozyndan seine Puma Sneaker Damen Hand genommen hat. Der 917 Mid ist ein Top mit einer weiß vulkanisierten Laufsohle und einer Mischung aus Naturtönen wie Braun, Grün und Weiß. Braun und Weiß sind die Hauptfarben und kommen in den mehrfarbigen Schnürsenkeln zum Ausdruck. Der Schuh trägt auch ein sehr einzigartiges Print-Design Arbeitsschuhe Puma auf den Seitenteilen - bis zur Zehenkappe und hinten bis zur Ferse.
PUMA 2010 Spring Clyde Neo 15. April 2010 Der PUMA Clyde ist das erste und einzige Puma-Paar, das ich jemals besessen habe. Nicht, dass ich nichts gegen sie hätte, ich finde sie wirklich nett. Ihre neueste Kollektion für den Frühlingssport bietet eine großartige Farbgebung, die sich hervorragend für den Sommer eignet. Das Obermaterial aus Wildleder ist am Knöchelkragen mit farblich akzentuierten Kreuzstichen und einem Ripstop-Nylon-Formstreifen akzentuiert. Ansonsten behalten sie ihre klassische Form und ihren Stil. Sie sind ab sofort bei Puma Arbeitsschuhe ausgewählten Händlern erhältlich.
Clever Little Bag von Yves B ?? har für Puma 15. April 2010 Ich bin mir nicht sicher, ob viele von Ihnen das wussten, aber es erfordert eine Menge Ressourcen, um die Verpackung zu erstellen, mit der Ihre Schuhe geliefert werden. Um den Abfall zu reduzieren und ein bisschen umweltfreundlicher zu werden, hat sich PUMA mit Yves B ?? har zusammengetan und die Clever Little Bag kreiert. Die CLB ist eine Kombination aus einer halben Tüte und einer halben Schachtel, die 65% weniger Pappe als ein Standard verbraucht Schuhkarton, hat keinen laminierten Aufdruck und enthält kein Seidenpapier.
Ohne Laminatdruck, ohne Seidenpapier, mit geringerem Platzbedarf und geringerem Versandgewicht. Ersetzt die Plastiktüte für den Einzelhandel. Jetzt nehmen glückliche Puma-Kunden stattdessen die kluge Kleine mit nach Hause. Oh, und diese kleine Tasche ist nicht gewebt, was weniger Arbeit und Abfall bedeutet (sie ist mit Hitze vernäht), und nachdem wir Sie in Ihrem Koffer begleitet haben, wohin Sie auch gehen, ist unsere kleine Freundin sogar recycelbar. Mit unserer cleveren kleinen Tasche ?, Puma startet die nächste entscheidende Phase Fenty Puma seines Nachhaltigkeitsprogramms. Die Millionen von Schuhen, die in unserer Tasche versandt werden, reduzieren den Wasser-, Energie- und Dieselverbrauch allein in der Herstellung um mehr als 60% pro Jahr.
Puma Suede Classic 24. März 2010 Puma Suede Classic ist buchstäblich ein Klassiker. Der liebenswerte Schuh überwindet Epochen- und Stiländerungen und wird in drei coolen Farbvarianten neu erfunden. Der klassische Colour Blocking ist in voller Wirkung mit Grau / Blau, Grün / Weiß und Lila / Gelb. Alle Schuhe sind komplett mit der weißen gummierten Laufsohle ausgestattet. Was wäre ein Suede Classic ohne das Goldfolien-Branding an der Seite und der Fersenlasche? Über Nicekicks.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 844
Themen
und
885
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |